• Schreiben Sie uns: office@energynext.de
  • Rufen Sie uns an: +49 7083 924 331 3

EnergyNext vernetzt Wirtschaft und Bildung!

Vonheilem

EnergyNext vernetzt Wirtschaft und Bildung!

EnergyNext hat dank der Unterstützung mehrerer Sponsoren auch dieses Jahr wieder als energiewirtschaftliches Highlight an der Fachhochschule Kufstein stattgefunden.

30 Mitarbeiter von Sponsoren und Studierende der Hochschule Kufstein konnten sich am 14. und 15. April durch unsere virtuelle Marktsimulation interaktiv vernetzen sowie Wissen und Erfahrungswerte gemeinsam austauschen und direkt in Anwendung bringen. Wir bedanken uns bei der TIWAG, TIGAS, den Stadtwerken Dorfen und den Elektrizitätswerken Reutte für die langjährige Sponsoringpartnerschaft.

Ein weiteres Dankeschön geht auch an die Stadtwerke in Bad Herrenalb. Die angekündigte Versorgungsunterbrechung an unserem Unternehmensstandort wurde umgeplant. Somit waren wir durchgängig handlungsfähig und die Teilnehmer konnten störungsfrei energiewirtschaftliche Zukunft gestalten. Ein tolles Beispiel für Kundenorientierung!

Über den Autor

heilem administrator